Notruf: 112
Einsatz #2013-32

Datum:

25.11.2013   Alarmierung: 12:00 Uhr   Einsatzende: 12:30Uhr
Einsatzart: Mittelbrand   Einsatzkräfte: 5   Einsatzort: Karstädt, Mühlenstraße

Einsatzbericht:

An diesem Montag Mittag wurden wir durch die Leitstelle Potsdam zu einem Mittelbrand nach Karstädt in die Mühlenstraße nachalarmiert, hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Kameraden aus Karstädt waren als erste Wehr alarmiert worden und hatten während der Lageerkundung leichten Brandgeruch ausgemacht. Da weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurden, hat der Einsatzleiter der FF Karstädt weitere Wehren nachalarmiert. Als "Brandursache" konnte ein Elektromotor in der Produktion ausgemacht werden.

Eingesetzte Kräfte:

FF Premslin/Glövzin
FF Karstädt
  • IMG_20131125_115545

Simple Image Gallery Extended