Notruf: 112
Einsatz #2013-2

Datum:

01.01.2013 Alarmierung: 18:27 Uhr Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzart: Brand Einsatzkräfte: 9 Einsatzort: Stavenow

Einsatzbericht:

Zu unserem zweiten Einsatz in diesem Jahr und an diesem Tag wurden wir nach Stavenow gerufen. Ein an einen Kamin angeschlossener Schornstein hatte sich leicht entzündet, sodass es zu einem Schornsteinbrand kam. Durch Fegen des Schornsteins, konnte der zu Hilfe gerufene Schornsteinfeger weitere Gefahr, vom mittlerweile erloschenen Brand, abwenden. Nach einiger Wartezeit und gründlicher Überprüfung des Gefahrenherdes, konnte der Einsatzleiter, in Absprache mit dem verantwortlichen Schornsteinfeger, den Einsatz gefahrlos für beendet erklären.
  • BILD0040
  • BILD0043
  • BILD0046
  • BILD0048
  • BILD0051
  • BILD0055

Simple Image Gallery Extended