Notruf: 112
Einsatz #2013-35

Datum:

25.12.2013   Alarmierung: 20:52 Uhr   Einsatzende: 21:52 Uhr
Einsatzart: THL VKU
  Einsatzkräfte: 11   Einsatzort: B5 nahe Glövzin

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW Hyundai und einem Wildschwein wurden wir am Abend des ersten Weihnachtsfeiertags gerufen. Auslaufende Betriebsmittel mussten gebunden werden, da durch den Aufprall das Auto so stark beschädigt wurde, dass es nicht mehr fahrbereit war und abeschleppt werden musste. Die Fahrspur Richtung Glövzin wurde mit MTW und LF10 abgesichert und für die Dauer der Arbeiten ausgeleuchtet. Verletzt wurde durch die besonnene Reaktion des PKW Fahrers niemand.

Eingesetzte Kräfte:
FF Premslin/Glövzin
Polizei
  • 2013_12_25_VKU_B5_Gloevzin_1
  • 2013_12_25_VKU_B5_Gloevzin_2
  • 2013_12_25_VKU_B5_Gloevzin_3
  • 2013_12_25_VKU_B5_Gloevzin_4

Simple Image Gallery Extended