Notruf: 112
Einsatz #2013-9

Datum:

07.06.2013 Alarmierung: 18:00 Uhr Einsatzende: 00:30 Uhr
Einsatzart: THL Einsatzkräfte: 9 Einsatzort: Großraum Wittenberge

Einsatzbericht:

An diesem Freitagabend wurden Aufgrund der neusten Pegelprognosen von 8,10 m für den Bereich Wittenberge weitere Kräfte an der Deichbaustelle Gasedow benötigt. Neun Kameraden rückten, nach erfolgter Aarmierung durch den Hochwasserstab in Wittenberge, mittels MTW Richtung Gasedow aus. Dort eingetroffen ging es wiederum um die Verstärkung des Deiches mittels Folie und Sandsäcken. Zusammen mit Tauchern der Berufstaucherstaffel Brandenburg und Kameraden aus Mankmuß, Nebelin und Garlin wurden diese Arbeiten durchgeführt.
  • 2013_06_06-11_Elbehochwasser_21
  • 2013_06_06-11_Elbehochwasser_22
  • 2013_06_06-11_Elbehochwasser_24

Simple Image Gallery Extended